Markus Denzel - Rechtsanwalt

Fachanwalt für Versicherungsrecht
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

07583 942751

ra.denzel@t-online.de

I. FACHANWALTLICHE BERATUNG JETZT AUCH IN TÜBINGEN-BEBENHAUSEN

Nach nun 16-jähriger erfolgreicher Tätigkeit in der Kanzlei in Bad Schussenried ist seit dem 10.11.2014
ein zusätzliches Büro der Kanzlei Denzel in Tübingen-Bebenhausen eröffnet worden.

Mit ein Grund für den Standort Tübingen-Bebenhausen ist die persönliche Bindung des Kanzleiinhabers
zu diesem Ort und dem Umland.

Darüber hinaus kommen verstärkte Nachfragen von Mandanten aus dem Raum Tübingen/Stuttgart.

Diesen Rechtssuchenden möchte Fachanwalt Markus Denzel die Möglichkeit geben,
sich vor Ort beraten und vertreten zu lassen und schnell erreichbar zu sein.

Die Räumlichkeiten im Erdgeschoss des repräsentativen Gebäudes im Klosterareal von Bebenhausen
sind für Besucher gut zu erreichen; Parkmöglichkeiten finden sich direkt vor dem Gebäude.


II. KANZLEI MARKUS DENZEL FEIERT 20JÄHRIGES JUBILÄUM

1998 wurde Herr Rechtsanwalt Denzel zur Rechtsanwaltschaft zugelassen.
Betriebsjubiläen sind bekanntlich die einzigen Feste, bei denen man sich auf seinen Lorbeeren ausruhen darf.

Wir möchten uns bei allen Mandanten und Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre und werden unseren Mandanten auch weiterhin mit einer maßgeschneiderten Beratung und exzellentem Service begeistern.